Wieso kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Um uns abzusichern, findet bei einem Rechnungskauf automatisch und mit Ihrer Zustimmung eine Adress- und Bonitätsprüfung statt. Fällt diese Prüfung nicht positiv aus, können wir Ihnen leider keinen Rechnungskauf anbieten und lehnen diese Zahlungsmethode ab. Eine Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung ist dann nicht möglich.

Die Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt vollautomatisch durch Computersysteme. Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Einblick in die Algorithmen und in die Gründe für Ablehnungen. Daher können wir im Einzelfall leider nicht die Frage beantworten, warum der Rechnungskauf jeweils abgelehnt wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Auf unserer Datenschutz-Seite finden Sie alle Angaben zur Bonitätsprüfung. 

Zurück zur Übersicht
heissner_teichbau_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.