MONTAGE-GARANTIE

Unsere Montagegarantie gibt Ihnen Sicherheit
Vertrauensgarantie
Kompetenzgarantie
Servicegarantie
Festpreisgarantie
Mehr Infos zur Garantie

MONTAGE-LEISTUNGEN

Unsere umfassende Profi-Montage bietet Ihnen folgende Leistungen
  • Eigene, kompetente Profi-Montageteams
  • Direkt online buchbar
  • Günstiger Festpreis: Keine versteckten Kosten
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Über 2.000 Montagen pro Jahr
  • Stromversorgung an der Baustelle (bei Bedarf)
Mehr Infos zur Montage
Habe einen DurchlauffilterFPU24000-00eco gekauft. A) Kann ich diesen schön waagrecht ca. 30 cm tiefer als die teichoberfläche aufstellen, oder muss er am Teichrand stehen? B) kann er auch leicht nach vorne geneigt- ca. 5 cm Gefälle- aufgestellt werden? In der Gebrauchsanleitung habe ich diesbezüglich nichts gelesen. Im Voraus besten Dank für eine Rückmeldung. Kurt Vontavon Jun. 06, 2018 18:20 Der Filter muss absolut waagerecht und mit dem Filterboden gleich oder über der Teichoberfläche aufgebaut werden. Jun. 06, 2018 18:20

Eine eigene Frage stellen